Unternehmen

Der Friseursalon Annette gehört seit 30 Jahren zu Borsdorf, wie der Kamm und die Schere zum Friseurbedarf.

Inhaberin und Chefin Annette Wajroch wurde durch ihre Mutter Christel Rämmler – Zillich, selbst Friseurmeisterin seit 1961, schon in Kindesjahren zum Friseurberuf herangeführt.

Oft schwang sie den Besen im „Salon International“ in Leipzig am Sachsenplatz, der langjährigen Arbeitsstelle von Christel Rämmler – Zillich. Seit nun mehr als 30 Jahren besteht der „Friseursalon Annette“. Zunächst klein aber fein 1991 im Keller des Hauses. Dies änderte sich aber zwei Jahre später. Am Haus wurde angebaut und Platz für den jetzigen Salon geschaffen.

Die Firma ESTEL aus Sankt Petersburg unterstützt die Arbeit des Salons mit ihren Produkten. Die Haarfarben sind unverwechselbar und bestechen durch ihren Glanz.